Thema:
Threadbump von einem Erstseher flat
Autor: Froschi
Datum:08.11.24 09:21
Antwort auf:Game of Thrones - Part 4 [Serie] von Kola

Ich weiß, ich weiß: "Hey, hast du schon gehört: Hannibal hat gerade die Alpen überquert!" Aber nun, ich habe "Game of Thrones" bislang weitestgehend ignoriert, schlicht, weil ich kein allzu großes Interesse an Fantasy habe. Aber Superfrau und ich suchten nach einer neuen Serie fürs Abendschauen, sie schlug GoT vor, also haben wir uns von Freunden mal die erste Staffel ausgeliehen, geschaut und... paar Tage später habe ich mir die Komplettbox bestellt.

Die gute Nachricht ist, dass ich auch die Bücher bislang nicht gelesen habe. Für mich kam alles neu und überraschend.

Die schlechte Nachricht ist, dass wir gestern Abend "The Rains of Castamere" gesehen haben.

Ho. Ly. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!

Ich konnte gestern lange nicht einschlafen, weil ich ständig an diese Folge denken musste. Ich bin heute gegen 5.30 Uhr aufgewacht, weil ich von der Folge geträumt habe. Alter Nordländer! Das hat mich komplett fertig gemacht!

Bin sehr... gespannt, was mich noch alles erwarten wird. Bitte nix spoilern! Ich weiß selbst, dass ich 13 Jahre zu spät dran bin, aber das ist gerade eine sehr intensive neue Erfahrung für mich!

< antworten >