| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 05.11.24 14:04 | ||
| Antwort auf: | Leichter Spoiler über mir und hier. von chifan | ||
>Wenn man so unsicher und unzufrieden mit sich selbst ist und sich so unwohl in der eigenen Haut fühlt wie sie. Denn selbst als sie die Möglichkeit hatte abzubrechen, hat sie das nicht getan. Ich gehe aber davon aus, dass sie das anfangs nicht wusste. damit gebe ich mich nicht zufrieden. Der ganze Aufwand, das Besorgen der Substanz.... Wenn man das junge Leben nicht mitbekommt und nicht genießen kann, das wäre ja als würde ich den Aufwand für eine völlig fremde Person betreiben die man ja nicht mal sieht... das ist für mich nicht nachvollziehbar. Was ich glaube verpasst zu haben: Ich glaube sie hat schon das Leben als junges Ich mitbekommen, aber nur bis zu der erlaubten Zeit. Alles danach, die gestohlene, überzogene Zeit bleibt im Dunkeln. Das würde eher zum Gesamtbild passen und ich glaub so ist das auch gewesen, habe mich vielleicht zu sehr von Ärschen und Brüsten ablenken lassen. Das ist nebenbei ganz gut getrickst gewesen, das waren nicht echte Brüste. >Viel mehr würde mich aber interessieren, wer denn das ganze Zeug kostenlos zur Verfügung stellt und warum :). |
|||
| < antworten > | |||