Thema:
Re:Warum gibt es eigentlich Filme wie Terrifier? flat
Autor: mike_za
Datum:05.11.24 10:28
Antwort auf:Re:Warum gibt es eigentlich Filme wie Terrifier? von Derrick

>Für mich ist das wie ein Cartoon a la Tom und Jerry. Gerade so wie du es auch beschreibst. Komplett over the top und schon eher lustig. Und dann ist es ja effekttechnisch auch eher mehr schlecht als recht. Das sieht einfach künstlich aus immer wieder. Ja es ist eklig aber für mich ist das nichts wo ich mir denke: Boah ist das echt. Wie gesagt, das ist halt ein Splatter Cartoon.
>
>Was wäre denn dein Vorschlag wie man damit umgeht? Verbieten? Darf sowas gar nicht erst gedreht werden?

Lustig ist wirklich keines der Adjektive, die ich mit dem Film in Verbindung bringe. Und es ist eben kein Cartoon, sondern möglichst real dargestellt, nur eben auf eine stumpf brutale und erniedrigende Art und Weise. Gibt es da wirklich Leute die darüber lachen oder auch nur schmunzeln?

Aber egal, das ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Anscheinend gibt es da aber ansonsten sehr nette Menschen (Wurzelgnom, dich...), die derlei Filme anschauen und keine Persönlichkeitsstörugen aufweisen. Von daher nicht verbieten, nein. Ich lass da in Zukunft wohl einfach die Finger von. :-D

< antworten >