Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 05.11.24 10:26 | ||
Antwort auf: | Re:Keine weiteren Meinungen? von Derrick | ||
>Ich hab so überhaupt keine Lust den Film zu sehen. Man wird seit Jahren konstant mit den Dummheiten dieses ignorangen Tölpels bombardiert und es wurde schon etliche Male beleuchtet wie er tickt. Ja, aber so ein Film kann ja durchaus auch unterhaltsam oder gar erkenntisreich sein. Siehe bspw. The Big Short. Als der rauskam war die Finanzkrise auch schon ein paar Jahre alt und hat die täglichen News im RL mit lauter frustrierender Sch***e dominiert. Trotzdem ein toller und IMO sehenswerter Film. :) >Ich will überhaupt nicht dass der so viel Zeit im Rampenlicht bekommt Das verstehe ich und ist durchaus ein Vorwurf, den sich der Film gefallen lassen muss. >und sehe da null Erkenntnisgewinn für mich. Da wäre ich mir nicht so sicher. Von Trumps "Werdegang" weiß ich jedenfalls nicht sehr viel und von der starken Verbindung zu (dem sehr umstrittenen) Rechtsanwalt John Cohn weiß ich persönlich praktisch nichts. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich bisher mit Trump relativ wenig beschäftigt habe und mir diese eine Doku auf ARTE o.ä. entgangen ist, die du evtl. gesehen hast... |
|||
< antworten > | |||