Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 04.11.24 22:34 | ||
Antwort auf: | Re:Alter, magus, Doppel-high-five! von Pfombo | ||
> >Da würd ich voll mitgehen, das sind viel dickere Propaganda-Kaliber, und generell auch die größeren Themen. Aber der Mitte und den gemäßigten Kreisen fallen da scheinbar selten gute Antworten ein, weil heikel. Ich find, dass uns Corona 2020 letzendlich den größten Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ab da war die Spaltung so krass und Verschwörungstheorien wurden salonfähig, wie ich es noch nie zuvor gesehen hab. Paralleluniversum war das. Deswegen meide ich diese Medien und vor allem deren Kommentare, aufgrund des eh schon angeschlagenen Seelenheils wie die Pest. Da lernt man dann dieses Forum auch erstmal zu schätzen. Ist natürlich nur meine persönliche Ansicht, aber es ist erfrischend angenehm mich in einem virtuellen Raum zu befinden, wo das Pendel doch eher nach "links" schwingt und dennoch konservative Ansichten, wenn sie entsprechend ohne buzzwords und Provokationen formuliert sind, nicht direkt harsch angegangen werden. Und zumindest ökonomisch links, sind hier doch zu guten Teilen sowohl gesellschaftlich konservative als auch progressive. |
|||
< antworten > | |||