Thema:
Re:Exakt flat
Autor: Droog
Datum:04.11.24 18:42
Antwort auf:Exakt von Pfombo

So, alles nacheinender:

Erst einmal vielen Dank und Kudos für die sehr ausführlich Anwtort, musste mich nicht durchkämpfen und hab es bis zum Ende interessiert gelesen.

Ich wollte dich auch nicht als reaktionär oder edge lord abstempeln, weil ich dich als User und deine Postinghistorie insgesamt ganz gut kenne(meine ich zumindest= und es dir um keine Anti-Agenda in Bezug zu diesem Thema geht. War nur verwundert, wie sehr es dich mittlerweile in letzter Zeit beschäftigt hat.

Und ja, du hast Recht, ich bin da manchmal, nein oft sehr reizbar und reagiere gerne impulsiv und mit einem gewisssen Bias. Hat bei einfach den simplen und ziemlich eindimensionalen Grund mich als Außenseiter-Typ mit marginalisierten Personengruppen zu solidarisieren, auch wenn ich mich solchen Kreisen überhaupt nicht zugehörig fühle und mir der Komplexität derer Strukturen bewusst bin. Aber wir brauchen wohl alle unsere Schubladen und unterscheiden nicht danach ob es sich beim Besteck um welche Art von Löffel es sich handelt.
Ebenso wie du habe ich auch mit Depressionen zu kämpfen, was mir bei mir aber keine temporäre Phase, sondern sich zu einem Langzeitproblem entwickelt und auch Therapien hier nur schwerlich und oberflächlich greifen.

Dir diesbezüglich Gute Besserung und das du wieder in die Spur kommst und dich auch wieder für andere Sachen begeistern kannst.

< antworten >