Thema:
Du bist nicht allein flat
Autor: Marukka
Datum:04.11.24 10:34
Antwort auf:Re:Exakt von Pfombo

Vielleicht passt das ja am Besten unter diesen Beitrag.

Es ist auch mir aufgefallen, dass hier häufig nicht ernsthaft diskutiert wird oder eben zumindest nicht von jedem auch nur ein ernsthafter Versuch dazu unternommen wird. Anstatt dass auf Sachen eingegangen wird bekommt man platt entgegen geworfen, aus welcher Ecke die "Argumente" denn kommen. Ich will hier allerdings auch bewusst weder Namen noch Beispiele bringen, denn ich selber bin dieser Sache müde. Ich habe mich damit abgefunden. Alles was mit Politik etc. zu tun hat kann ich dank der Android App ausblenden und wenn was rüberschwappt in andere Threads, dann hab ich eben mal Pech gehabt und bin etwas genervt. Ich will mir aber davon keine schlechte Laune machen lassen und hab auch kein Interessse daran ewig die gleichen oder ähnliche Diskussionen zu führen. Also halte ich einfach mal die Klappe. Fühle ich mich daher ein wenig mundtot gemacht? Vielleicht. Und ja, ein wenig traurig bin ich schon darüber, aber vor einigen Jahren erhielt ich Erziehungstipps von jemandem, der keine Kinder hat. Muss ich nicht haben. Daher ist es eben meine Wahl, im Zweifelsfall einfach am Bildschirm mit den Augen zu rollen und mich dann um Sachen zu kümmern, die für mich relevanter sind.

Aber egal, ich wollte dir nur einfach mal zustimmen, dass man ab und zu auch mal Argumente hören sollte, die nicht der eigenen Bubble entsprechen und sich selber Gedanken dazu machen sollte, anstatt blind über den zu meckern, der die Argumente vorbringt. Auch ein manipulatives Arschloch kann mal Recht haben.
(Disclaimer: Hab den Film nicht gesehen)

< antworten >