Thema:
Re:Exakt flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.11.24 10:13
Antwort auf:Re:Exakt von LustigesWiesel

>Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt Posten darf, dass ich den Film gesehen habe. Und das zeigt mir schon das Problem einer fehlenden Mitte auf. Das das Forum zu großen Teilen links gerichtet ist, ist ja kein natürlicher Prozess, die Seite war "stärker und durchhaltefähiger" und hat somit klar konservative User vertrieben, oder mundtod gemacht.

Aber ist nicht diese Einschätzung schon Teil des Problems?

Ich sehe hier niemanden für die klassischen konservativen Inhalte auch nur kritisiert werden, niemand hat was gegen CDU/CSU oder FDP-Anhänger (okay, letztere macht halt einfach schlechte Politik, aber das ist ja was anderes). Ich sehe nicht einmal meh "große Teile links" im Forum.

Aber: Du redest über Walsh und den Film und sprichst von "Mitte" und "mundtot", aber Walsh ist nicht Mitte oder konservativ. Er ist Agitator, leider brillanter Influencer und Populist, der so weit geht, dass ihm selbst erzkonservative Kirchen wg. Rassismus und Co. Hausverbot erteilt haben. Er ist offen misogyn, extrem trans- und LBGTQ-feindlich und immer wieder nah am offenen Rassismus.

Ich finds okay, auch solche Filme hier zu diskutieren, aber Deiner Einordnung muss man durchaus widersprechen.


< antworten >