| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 28.10.24 22:39 | ||
| Antwort auf: | #shocktober2024 von Gunpriest | ||
[https://youtu.be/M-mGQP8y3vE] Gesehen auf WOW. Erstmal muss ich sagen das ich überrascht war wie gut der noch aussieht, mag aber auch an Sarah Michelle Gellar in den knappen Outfits liegen (obwohl, damals hatte es mir Jennifer Love Hewitt auch angetan). Ich muss sagen dass ich die Zeit der Teenieslasher mochte. Alles ist so stumpf und unbekümmert, ich glaube den hatte ich sogar im Kino gesehen, und so weit ich mich erinnere hatte ich damals auch schon Spaß dran. Natürlich ist es ein dämlicher Film, aber das er sich so ernst nimmt, die Charaktere klare Rollen haben macht den Film so schön leicht verdaulich. Alleine das wegrennen vor dem Auto ist absolut Zucker :D Wenn man Spaß an den Scream-Teilen hatte, kann man sich den noch immer gut geben. Ob ich mir den zweiten Teil noch schaue weiß ich noch nicht, 31 Filme sollten diesen Monat eigentlich reichen, aber der Monat hat ja auch noch zwei Tage. Ohne Anspruch 06/10. Oh gerade nachgesehen, habe den damals 04/10 Sterne gegeben :) Also doch nicht so gut, und ich war bestimmt enttäuscht, so kann einen die Erinnerung täuschen. Aber vielleicht bin ich auch gegenüber schlechter Schauspielerei gnädiger geworden, oder mit macht's weniger das nach 2/3 der Filmlänge es nur zwei Kills gab. |
|||
| < antworten > | |||