Thema:
Insatiable (Netflix) flat
Autor: Nehemia
Datum:28.10.24 10:19

Die Serie hätte ich im Leben nicht geschaut aber durch einen Zufall hab ich die erste Folge gesehen. Primär dreht sich der Plot um ein junges Mädchen, das den Traum hat, bei Misswahlen anzutreten und zu gewinnen und ihren Coach.

Das liest sich extrem dröge aber die Serie hat in einer Folge mehr WHAT THE FUCK Momente als andere in einer Staffel. Ein schwarzer Einblick in das Miss Wahlen System mit unglaublich grotesken Momenten und Mord & Totschlag.

Leider nach 2 Staffeln beendet, bei der Serie teilen sich die Geister. Auf Rotten steht eine 12% Wertung der Kritiker einer 83% Wertung der Zuschauer gegenüber, ich bin ganz klar bei den 83%.

genau das richtige Popkorn Format für diese Jahrezeit am Samstag Nachmittag mit vielen Momenten teuflischen Grinsens im Gesicht und nicht weniger offenen Mündern ob der Absurdität der Geschehnisse.

Vox schreibt z.B.:
It’s a fantasy that is familiar to many women — if only someone would hurt me so that I couldn’t eat, or if only I got some kind of horrible wasting disease or a tapeworm, I could fix my body and then my real life would start — and one that Insatiable embraces wholeheartedly. This fantasy is gross. It is born out of violent self-loathing, out of the desire to hurt and maim and punish a body that our culture has decided is unacceptable.

Nunja.

< antworten >