| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 24.10.24 23:01 | ||
| Antwort auf: | Folge 7 - Chef's Kiss von Random_H | ||
>Beste Folge Marvel-TV seit langer, langer Zeit. Vielleicht die Beste überhaupt. Es muss einem tonal und thematisch nicht gefallen, aber man merkt, dass diese Serie mit großer Sorgfalt geschrieben wurde, wenn ein zwei Folgen rückblickend alles inhaltlich neu kontextualisieren können. Ich hab die Folge zweimal hintereinander geschaut. Vollste Zustimmung. Ich hab nichts erwartet von der Serie und bin mehr als nur positiv überrascht. Hier stimmt wirklich so vieles. Herz, Humor, Cast, Musik, Story greifen alle wie Zahnräder ineinander und jede Szene hat eine Bedeutung und selbst wenn eine Folge beim ersten schauen unwichtig wirkt, dient sie am Ende doch den Charakteren und der Story. Ich wünschte jede Marvel Serie würde mit so viel Gefühl für die Charaktere und Geschichte geschrieben werden und ich bin schon ein wenig traurig das es nächste Woche zu Ende ist. Man muss sich trotzdem mit dem MCU auskennen und ich obwohl ich die Serie nicht jedem uneingeschränkt empfehlen, bin ich auch der Meinung das Folge 7 was besonderes ist und siehat mir wirklich verdammt gut gefallen. Inkl. dem bitter süßen Ende. > >Ich hoffe, das Finale liefert weiter so ab. > >Gruß, >Alex |
|||
| < antworten > | |||