| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 23.10.24 19:33 | ||
| Antwort auf: | Bester Teil seit Finchers Alien 3, imho von Vern Schillinger | ||
>Fand alle Alien-Filme ab Teil 3 eher mau und die Erwartungen waren dementsprechend niedrig. Dass es letztendlich ein Alien 1 Story DLC geworden ist, war sicher nicht nur eine kreative Entscheidung, denn so muss man nicht den ganzen Ballast der anderen Teile mitschleppen. Und wenn Romulus beim Publikum nicht ankommt, kann man diese Abzweigung in Zukunft ignorieren. > >Der Film bietet anspruchslose Unterhaltung, und das ist mir lieber als der Versuch seiner Vorgänger, die großen philosophischen Fragen nach dem Ursprung des Lebens zu beantworten. Das war so, als würde sich Montana Black anmaßen, seinen Zuschauern das Dreikörperproblem der Himmelsmechanik zu erklären. Es gab natürlich ein paar doofe Szenen, aber ich war insgesamt positiv überrascht und wurde gut unterhalten. Einer der wenigen Filme der letzten Zeit, bei dem ich nicht das Bedürfnis hatte, vor dem Abspann abzubrechen. Ich fand ihn auch gut, aber war enttäuscht, dass er kaum eigene Ideen hatte. die beste Idee fand ich . ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||