| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 23.10.24 15:13 | ||
| Antwort auf: | Predator: Badlands (2025) [Film] von Fred LaBosch | ||
>Der neue Film von Dan Trachtenberg darf wieder im Kino starten, das ist doch schon mal einen Thread wert! :-D > >[https://deadline.com/2024/10/blade-predator-badlands-disney-release-dates-1236144383] Ich bin skeptisch, Predator wurde mit jedem Release schlechter, 1 war stumpf ohne Ende aber eben der Erste, Teil 2 ging grad so, alles weitere war...uargs. Prey habe ich noch nicht gesehen, mach ich heut abend. >Leider wurde Blade wohl erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, da läuft es wohl nicht so gut. Normal habe ich bei Superhelden Movies kein Problem, wenn die Schauspieler wechseln, man sieht zu 90% eh nur das Kostüm, da könnten sie auch John Smith reinstecken. Bei Blade habe ich Schwierigkeiten mir das ohne Snipes vorzustellen. Hatte der erste Film noch diverse cringe Momente war Teil 2 ein echtes Brett. Teil 3 gibt es nicht, period. Mahershala ist eine Top Besetzung und ich hoffe, dass jetzt nicht versucht wird mit dem nächsten Teil die etablierte Figur zu verwässern. Blade war ein Arschloch. Aber ein cooles Arschloch und ein Daywalker weniger Worte (Außer in dem Teil, den es nie gab). Bitte lasst das so, noch ein Plappermaul wie Deadpool braucht keiner. Oder einen lustigen Sidekick. |
|||
| < antworten > | |||