| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 23.10.24 09:06 | ||
| Antwort auf: | Episode 7 von Headhunter | ||
(hatte erst über dir zur gleichen Zeit meinen Post verfasst - jetzt daruntergehängt) ...und baut mal schnell im Alleingang ein halbes Shelter. :-) Was ein Typ. Aber warum hilft niemand mal mit? Den Überrraschungsrucksack habe ich nicht kapiert - soll das ein Prank sein? Hundefutter, Steinschleuder, Schutzbrillen, Aschenbecher? Ja, ich weiss,die Zigaretten sind im Cockpit, aber die werden sie wohl nicht mehr finden, da alles zugebaut wurde. Und mit der Steinschleuder (wie Joe vorschlägt) kleine Vögel jagen? Ja klar. Sandra wird's jetzt wohl doch ein bisschen zu kühl, der Cliffhanger am Ende klang nach Abbruch oder dass dieser nicht mehr lange auf sich warten läßt. Vielleicht belabert sie ja die Gruppe nochmal. Sie ist ja ohnehin ein bisschen weird, auch dass sie immer wieder Essen ablehnt weil "sie ja abnehmen will". Ey, Digga, von zwei Erdnüssen wirst du nicht weniger schnell Gewicht verlieren. Hugo erinnert wirklich an Goofy, wenn er mit seiner schlacksigen verpeilten Art durch die Gegend stapft. Frage mich manchmal, ob das wirkich alles real ist oder es im Streamer-Blut liegt, das Publikum zu bespielen. Wenn es tatsächlich regnen/schneien sollte, sind alle unter 30 weg würde ich meinen. Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||