| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 19.10.24 08:23 | ||
| Antwort auf: | Stefan nervt (Folge 6) von Harme | ||
>Also wie er auch noch Fritz anlügt.. Er hat doch mit bloßen Händen gegen die Flammen gekämpft!! Die Folge war nach den ersten 20 Minuten für mich leider wieder ziemlich öde und Joe nimmt mit seinem unendlichem Gelaber erneut den überwiegenden Teil der Sendezeit ein. Ich sehe das wie Julia Beautx - 97% davon geht in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus. Für die nächste 7 vs Wild-Staffel sollte man allgemein dafür sorgen, dass die Teilnehmer für jede zusammengeschnittene Folge genug zu tun haben und nicht nur gelangweilt abchillen (siehe Hugo, Uwe) oder immer das gleiche machen (Holz holen, Joe geil finden). Aber gut, die Staffel ist ja noch lang und vielleicht bin ich schon in der nächsten Folge wieder anderer Meinung. Möglicherweise kommen durch die Tonbänder noch ein paar interessante Challenges, welche die Teilnehmer (auch die Mädels mal) dazu zwingen, etwas mehr zu unternehmen. Ich bin aber auch nicht in diesen ganzen Teilnehmer-Communities aktiv und schaue mir auch keine Reaction-Videos oder ähnlich an. Dann ist das vielleicht nochmal eine andere Nummer, was den Unterhaltungswert angeht. Naja, geguckt wird natürlich trotzdem bis zum Schluss. Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||