| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 18.10.24 14:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Im Sommer gekündigt, werden mich nicht wiedersehen von suicuique | ||
>>Naja aber die Boxen hattest du halt, konntest weitergeben, verkaufen. > >Ich kann natürlich nur von meiner Lebenswirklichkeit ausgehen. So wie jeder hier ;) > >Und "weitergeben" und "verkaufen" war bei mir nie ein Teil dieser. > >Ich habe seinerzeit für Animes auf VHS (Akira, GitS, ...) gut 80+ DM ausgeben müssen. Pro Titel. Serieboxen waren teils deutlich teuerer. >Da ist die heutige Medienkonsumlandschaft ein Traum dagegen. Oh ja, Crunchyroll ist für mich als Anime Fan ein wahrgewordener Traum und ich habe noch nie so viele Animes konsumiert wie jetzt und will das auch gar nicht mehr missen. Das alles dann auch noch für 5,99 € im Monat ist eigentlich schon geschenkt. Besonders wenn man sich die Preise der Disk Releases anschaut im Anime Sektor. Wann erhöht Crunchyroll eigentlich mal deren Preise? Wurden ja schließlich von Sony gekauft und da müssten die Suits doch genau so gierig werden und mehr verdienen wollen wie bei PSPlus. > >gruß |
|||
| < antworten > | |||