| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 17.10.24 07:05 | ||
| Antwort auf: | Zum Beef (Spoiler natürlich) von Optimus Prime | ||
>Nichtsdestotrotz finde ich Joes Art einfach unerträglich. Danke, dass das auch mal jemand anderes außer mir sagt. Zur Folge 5: HART! Das sah schon alles sehr gefährlich mit dem Feuer aus und hätte minimum mit Verbrennungen bei Uwe ausgehen können. Stefans Reaktion machte einen dazu noch völlig perplex. Ich sehe da eine totale Hilflosigkeit, eigene Fehler zu kommunizieren. Keine Ahnung ob er in seiner Community nur von Claqueuren umgeben ist oder generell nur asynchrone Kommunikation betreibt, bei der man man nicht sofort antworten muss (Chat, Kommentare,...). Jedenfalls nutzt Joe diesen "Social Skill Flaw" Stefans gnadenlos aus und putzt ihn runter wo es nur geht. Stefan behilft sich dann damit, irgendwann später alleine Videos mit seiner "Reaction" aufzunehmen - ich glaube er kann es einfach nicht anders. Nun hat Stefan mit dem Mobbing-Vorwurf zmdst bzgl Joe schon nicht unrecht. Der will ihn gnadenlos absägen. Ob das gelingt? Ich vermute ja, aber man wird sehen. Ist auf jeden Fall ein interessantes soziales Experiment, und hat für mich schon "Big Brother erste Staffel"-Vibes wo man nicht wirklich wusste, was auf einen zukommt. Der ganze Survival-Kram vergangener Staffeln (Shelter bauen, Essen finden) rückt für mich aktuell auch im Schnitt der Folgen eher in den Hintergrund. Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||