| Thema: |
|
||
| Autor: | harukathor | ||
| Datum: | 16.10.24 14:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Zwiegespalten von Optimus Prime | ||
>Ich habe jetzt keine Insider Infos, aber bezieht sich das auf die aktuelle Staffel? Also gab's beef mit Fritz durch seine Teilnahme? Oder vorher irgendwann mal? >---------------------- Joe hat mit seiner sehr speziellen Art halt bestimmte Sachen aus der 2. und 3. Staffel angesprochen, was erst einmal aufgrund seiner damaligen Art der Kommunikation (langwierig und sehr langsam auf den Punkt) und den Joe-typischen Zuspitzungen auf taube Ohren und Häme stieß. Da haben Fritz und ich glaube Otto dann darauf reagiert, wobei sie allerdings die durchaus berechtigt vorhandene Kritik nicht unbedingt einsehen wollten. In Staffel 2 hat Joe beispielsweise den Aussetzungsort auf einer nie komplett geräumten Chemiewaffen-Testinsel, das ungefilterte Wassertrinken in den Tropen und Ottos Übernachten in einer vom Meer unterspülten Höhle scharf kritisiert, da er das alles für absolut lebensgefährlich hält. Nach Staffel 3 hat dann Fritz aber beispielsweise zugehört, als Joe erklärte, dass Martin und er nicht hätten abzubrechen brauchen, da das Flusswasser trotz Salzgehalt problemlos trinkbar gewesen wäre. Joey hat sich für die dritte Staffel sogar bei Joe vorbereitet, was ihm im Nachgang dann wohl heftige Kritik für seinen fahrlässigen Höhlenbau eingebracht hat. Joe trifft sich mittlerweile beispielsweise auch mit Otto usw. Ich würde also sagen, dass es da durchaus Fronten gab, die aber inzwischen deutlich weniger verhärtet sind. |
|||
| < antworten > | |||