Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: Telemesse
Datum:16.10.24 11:49
Antwort auf:Re:Zwiegespalten von Optimus Prime

>>ich frage mich wo die videoaufnahmen vom herrichten der feuerstelle sind. also als stefan das zusätzliche holz zum trocknen an die feuerstelle legt. da hätten die anderen ja noch eingreifen können, wenn sie es für eine schlechte idee hielten. aber das wurde nicht gefilmt? wundert mich.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Möchtest du implizieren, dass hier ein bisschen Show betrieben wird um die Einschaltquoten zu erhöhen?
>
>Zumindest hat Joe ja kommentiert, dass er die Idee blöd fand aber absichtlich nichts gesagt hatte um mal ausnahmsweise nicht zu meckern :D
>

Das war für mich auch so eine Idiotenaussage. Wenn ich der Meinung bis das ist gefährlich, dann sage ich das auch. Das kann man ja auch positiv verpacken. Z.b. "Mensch gute Idee mit dem Holztrocknen, wir sollten aber darauf achten das es nicht zu nah am Feuer ist o.ä."

So kommt das jetzt eher so rüber als ob Joe fast drauf gewartet hätte, das was passiert um dann wieder ein Riesen Fass aufmachen zu können.
Und mal ganz unabhängig von Stefan, an dem man sicherlich so einiges kritisieren kann, ist Joe einfach der typische, unsympathische Klugscheisser, der einzig dadurch glänzen kann andere Oberlehrerhaft zu kommentieren.
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >