Thema:
Zum Beef (Spoiler natürlich) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.10.24 09:37
Antwort auf:Krass bin ich hooked von der Serie von Mugen

Bezüglich Stefan vs Joe in Folge 5. Bisher war ich zwiegespalten. Beide haben imo valide Punkte. Leider ist Stefan dieses Unglück passiert. Die Idee das Holz zu trocknen fand ich an sich gut, aber wie nah hat er das Zeug denn platziert um ein solches Feuer zu provozieren? Stellt euch vor das geschmolzene Plastik wäre zB Uwe ins Auge getropft oder das Wrack hätte Feuer gefangen, uiuiui.

Nichtsdestotrotz finde ich Joes Art einfach unerträglich. Und wir bekommen ja auch nur mit was aufgenommen wurde. Er verpestet zunehmends die Stimmung aller Teilnehmer mit seinen ständigen Sticheleien fernab von Stefan.

Joe wurde ja in der ersten Folge auch so eingeführt, dass er alle 7vs wild Staffeln bisher kommentiert hat und jedesmal darauf eingegangen ist was die Teilnehmer alles falsch machen. Der hat imo einen krassen Egokomplex. Da gefällt mir Stefans ruhigere Art viel besser. Der redet wenigstens normal, aber wird für alles was er sagt angegangen.

Ich fände es ja cool wenn er es schaffen würde sich selbst was aufzubauen parallel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >