| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 15.10.24 23:17 | ||
| Antwort auf: | Krass bin ich hooked von der Serie von Mugen | ||
Alter! Die Ansage am Anfang der Folge war klar, nach der letzten Episode. Aber das zum Schluss, heftig. Richtig boeser Beef. Selbst Joey ist sehr deutlich mit seinen Worten gewesen und da muss schon viel passieren. Am Anfang der Folge dachte ich, ok, klare Ansage an Stefan, das er sich mehr einbringen soll, mehr der Gruppe helfen. Was er auch getan hat. Joey hat auch hier gute und deutliche Worte gewaehlt. Die Gruppe moechte es, dass Stefan nicht so viel alleine unternimmt. Auf der anderen Seite kann ich auch ein bisschen Stefan verstehen, aber sein Statement in der der Mitte war auch ziemlich deutlich. Das sind zwei unterschiedliche Standpunkte, wie man mit der Situation umgeht. Stefan moechte das Thema anders angehen. Die anderen Teilnehmer folgen aber Joe und Joey. Und das mit dem Feuer und die sehr heftige Kritik an Stefan wo es wieder hell wurde. Das fand ich schon heftig. Ja er hat einen Fehler begangen, aber das er dann so angegangen wird. Ich weiss nicht. Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht. Fritz hat ja im Vorfeld gesagt, dass es kontroverse Szenen geben wird. Ich hoffe Stefan bleibt dabei, aber zieht das jetzt alleine durch. Die Folge war so spannend. Das neue Format ist die richtige Entscheidung gewesen. Ich hoffe nur, dass sie sich wieder einkriegen und auf Regeln einigen. Die ganze Zeit dissen hilft keinen. |
|||
| < antworten > | |||