Thema:
Re:Krass bin ich hooked von der Serie flat
Autor: harukathor
Datum:15.10.24 22:41
Antwort auf:Krass bin ich hooked von der Serie von Mugen

>Ich fiebere ja wirklich mit wie lange nicht mehr! Mega und Joey Kelly hat mal die richtige Ansage gemacht am Ende. Irgendwo gibt es auch mal eine Grenzen. Hat Stefan keine Reflexionsgefühl? Ich würde in Scham versinken und Demut zeigen, vermutlich tausendmal mich entschuldigen.
>
>Aber mal ganz ehrlich, so richtig Feuerwache halten sie nicht wirklich und genug Abstand zu brennbaren Materialien (Flügel) wird auch nicht eingehalten.
>----------------------

Interessanterweise hat Joe in Folge 2 schon darauf hingewiesen, dass das Feuer nicht zu groß werden darf, da der Flügel brennbar ist. Da war aber Stefan halt nicht da.

Und es gibt wohl eine Feuerwache, bei der es sich anscheinend diesmal um Stefan gehandelt hat (hier würde ich aber auf eine Bestätigung warten), der auf jeden Fall eingeschlafen ist. Das ist Joe davor auch schon passiert, allerdings mit einem größeren Unterschied: Bei ihm führte das einfach dazu, dass das Feuer auszugehen drohte, da deutlich weniger Material verbrannt wurde.

Eventuell wurde auf das deshalb in solchen Situationen übliche Vier-Augen-Prinzip verzichtet, weil es primär um das Aufrechthalten des Feuers mit wenig Materialeinsatz ging und wenig Gefahr durch eine Brandkatastrophe gesehen wurde. Ich hätte es glaube ich trotzdem so organisiert, dass immer zwei Leute gleichzeitig wach sind.

Und spätestens nach der aktuellen Folge halte ich Stefan für einen Soziopathen. So wenig Schuldbewusstsein nach einem eigenen Fehler ist doch absolut nicht normal, ebenso wie seine ersten Reaktionen auf das Feuer... Bin mal auf die Meinungen der anderen Teilnehmer gespannt.

< antworten >