| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 15.10.24 16:04 | ||
| Antwort auf: | Diesmal gefällt es mir auch + Frage zu den Cams von 677220 | ||
> >Jetzt zur Frage: >Was benutzen die für Kameras und wie lange hält der Akku von so einer Kamera? >Angesichts der Tatsache, dass selbst der Speicherkarten-Tausch/Kassetten-Abwurf am Briefkasten in Episode 3 zu so einer riesigen Geheimaktion stilisiert wurde, frage ich mich, wie die da mit neuen Akkus versorgt werden bzw. wie die aufgeladen werden? Laeuft alles mit GoPros. Und die haben AFAIK eine gute Akkulaufzeit. BTW, die Batterien, die man in der Episode sieht, ist fuer das Kassettengeraet, nicht fuer die GoPros. Die SD Karten werden definitiv mindestens einmal pro Tag getauscht. Das haben die IMHO noch nicht in den Episoden gezeigt, weil das ein Standardprozess ist. Ob die auch die Akkus der GoPros tauschen, weiss ich jetzt nicht genau. Ich glaube aber, ja. Irgendwo im Behind the scenes wuerde es kurz angesprochen. Angeblich koennen die auch ganze GoPros tauschen, die haben ja mindestens 7 Stueck staendig in Verwendung. |
|||
| < antworten > | |||