Thema:
Re:Erste Folge gesehen flat
Autor: harukathor
Datum:14.10.24 18:05
Antwort auf:Erste Folge gesehen von token

>Ich fand es noch gerade so okay, als er kurz nach Ankunft in den Bossmode geht und anfängt zu kommandieren wie was laufen wird. Angesichts der Umstände, etwa der sehr späten Ankunft bei mit der Kälte sehr widrigen Bedingungen muss man halt schnell sein um die Nacht vorzubereiten, und irgendjemand muss sich den Schuh anziehen, da muss dann gemacht und nicht debattiert werden, und was gemacht werden muss, muss dann auch von jemanden mit Kenne kommen. Nichtsdestotrotz lässt sich das auch ohne großen Zeitverlust anständiger umsetzen als SO auf Alpha zu schalten mit keinerlei Abstimmungsversuch mit anderen Profis die ja auch anwesend sind.
>

Irgendwo hier gibt es eine Aussage, die ich leider absolut nicht unterschreiben kann - und das ist meiner Meinung nach das größte Problem der Staffel.

>Er hat auch festgestellt wie exposed alles ist, und dennoch nicht in Erwägung gezogen dass auch schon jetzt mit gutem Scouting ein weniger hart fickender Spot möglich wäre. Warum braucht es so lange die Schlafsäcke zu finden, die waren im Flieger!

Am ersten Abend ist es quasi unmöglich, einen besseren Spot zu scouten. Zudem wussten die anfangs nicht einmal, dass irgend etwas im Flieger ist – und dann waren die Sachen wohl teilweise gut versteckt.  

>Auch kein Leistungsnachweis für Bossfähigkeit. Und dann in diesem Windkanal auch einfach zu beschließen "heute gibt es kein Feuer", wtf ey, wtf. Als ob man den Ertrag der Leuchtfackel nicht auch anders konservieren könnte, etwa durch eine Feuerwache die auch Noobs sinnvolle Aufgaben gibt.
>

Die hatten zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Gelegenheit, genug Holz für ein durchgehendes Feuer zu holen, weshalb es verschoben wurde. Und wenn du etwas durchhältst, bekommst du meiner Meinung nach deine Gruppe... Eventuell ändert sich auch noch deine Einschätzung zu dem einen oder anderen Teilnehmer ein wenig.


< antworten >