Thema:
Ich fand ihn super flat
Autor: KO
Datum:13.10.24 01:57
Antwort auf:Deadpool & Wolverine (MCU, 2024) von Pezking

Hat genau das abgeliefert was ich erwartet hätte. Es war klar das Wolverine als Charakter von Deadpool ständigem Gelaber genervt sein muß, das hat der Film perfekt rübergebracht.

Es war schon eine geniale Idee diese beiden ungleichen Helden zusammen zu bringen.

Und mit Sicherheit der blutigste Marvel Film den es je gab. Ich meine wenn man schon 2 Superhelden hat die zwar mit allem durchstochen werden können aber denen das nicht viel ausmacht nutzt man das natürlich auch aus, lol.

Auch nett einige längst vergessene Superhelden nochmal zu sehen.

Der Film strotzt vor Überraschungen und interessanten Wendungen und wird nie langweilig.

Manchmal wirkt der Witz und die Fäkalsprache evtl. etwas übertrieben, aber nun, das kennt man ja seit Deadpool 1.

Emma Corrin war als Bösewichtin ebenfalls super. Sie hat ihre Rolle überzeugend gespielt und wirkte mit ihren Fähigkeiten auch wirklich beängstigend.

Auf jeden Fall erstaunlich dieser überwältigende Erfolg für einen Ab 18 Film der auf Comic Helden basiert. Mir scheint Disney hat mit diesem Film nun wieder verstanden was das Publikum eigentlich sehen will. Altmodische Action die an Filme erinnert wie man sie vor 2016 oft hatte wovon es aber in den den letzten 9 Jahren nur noch wenige gab.

Jetzt weiß Disney zumindest das der Großteil der Marvel Fans inzwischen wohl über 18 ist. Evtl. werden die neuen Marvel Filme nun noch etwas mehr auf ein erwachsenes Publikum zu setzen.

< antworten >