Thema: |
|
||
Autor: | snowfalcon | ||
Datum: | 12.10.24 11:22 | ||
Erstaunlich, dass es zu diesem Film noch keinen Thread gibt. Er läuft ja seit dieser Woche und gestern war ich in der Nachmittagsvorstellung, wobei ausser mir noch zwei weitere Zuschauer da waren. Aber unter der Woche um 15 Uhr wohl normal. Ursprünglich wollte ich die Originalversion bzw. englische Synchro (unter anderem mit Ch. Hemsworth und Scarlett J.) mit deutschen Untertiteln aber konnte weit und breit nur die mit deutscher Synchro finden, wobei die Synchronsprecher auch ziemlich gut waren. Jedenfalls kam ich als Fan der Transformers-Franchise voll auf meine Kosten, der Film hat über die Laufstrecke von 100 Minuten sehr viel Spass gemacht und ich habe das Kino mit einem breiten Grinsen wieder verlassen. Die Transformationen, was ja den Reiz an den ganzen Robotern ausmacht funktioniert eben doch als Animation am besten und die Realfilme (ok, den letzten mit den Biestern habe ich leider noch nicht gesehen) können weder in Bezug auf die Transformationen wie auch die Storyline nicht an Transformers One ankommen. Ich hoffe, dass der Film ein kommerzieller Erfolg wird und wir einen Nachfolger erhalten. Daher diesen unbedingt anschauen!!! 10/10 Punkte von mir. |
|||
< antworten > | |||