| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 09.10.24 11:56 | ||
| Antwort auf: | Gott sei dank ist dieser Sondermüll endlich durch von Pfroebbel | ||
>Mein Gott ist das alles Blöd. Staffel 5 ist da sogar noch mal eine Steigerung gegenüber den ebenfalls miesen alten Staffeln. This! Hab selbst vor kurzem Staffel 3 bis 5 nachgeholt und die Serie hat nicht selten schon fast körperliche Schmerzen ausgelöst vor lauter Dummheit und Unlogik. Es gibt ja auch Menschen die Discovery toll finden. Ich hab mich beim Gucken ständig gefragt worauf diese Leute beim gucken Wert legen, bzw. WIE sie die Serie gucken. Schon bei mir lief sie nur nebenbei und ich hab hauptsächlich andere Dinge getan (Lego Modelle zusammengebaut, an meiner Webseite gebastelt etc pp) und trotzdem ist mir ständig etwas anderes aufgefallen das gar keinen Sinn ergibt, komplett unlogisch ist, wo sie sich von einer Folge zur anderen komplett widersprechen etc pp. oder wie vorhersehbar der Ablauf der jeweiligen Episode ist. Nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht sagen "Wer die Serie toll findet ist dumm" oder so. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich mag selbst so einiges gar nicht aber kann zumindest nachvollziehen warum andere das toll finden. Bei Discovery habe ich aber wirklich Probleme damit das nachvollziehen zu können. |
|||
| < antworten > | |||