| Thema: |
|
||
| Autor: | Carsten | ||
| Datum: | 29.09.24 23:15 | ||
| Antwort auf: | Kurze Antwort: von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Würde mich mal interessieren, ob die Maniacs jetzt glücklich sind, weil sie nun wieder gezwungen werden eine Woche auf eine neue Folge zu warten? > >Ja. > >Binge-Watching ist scheiße und wird nur von den 1,5-fach-Speed-Schauern getoppt. Nicht alles von früher ist schlecht, weil OMYAC. Manches ist auch gut, und das gehört für mich dazu :-) > Nichts von dem was hier als 'Argumente' genannt wurde ist für mich nachvollziehbar. Ich habe noch nie irgendetwas gebingewatched. Warum sollte ich meine Sehgewohnheiten von der Austrahlungsform abhängig machen? Schaue immer 1-2Folgen pro Abend, mal jeden Abend/2. Abend, mal einmal die Woche. Der Unterschied ist nur, dass ich bei wöchentlicher Ausstrahlung halt erst 2-4 Monate späten anfangen kann. Warum sollte die Ausstrahlungsform einen Einfluß auf meine Wertschätzung für ein Serie haben? Die ist bei mir nur von der Qualität der Serie abhängig. Der einzige Grund warum es gemacht wird, ist weil die Streamingdienstleister glauben, damit Leute länger in ein Abo 'zwingen' zu können. Selbst das leuchtet mir nicht 100% ein, der 'schlaue' Konsument kann doch trotzdem erst nach Vervollständigung einer Staffel das Abo für einen kurzen Zeitraum abschließen. Wie gesagt, für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum ihr glaubt, dass ihr, nur weil alle Folgen Day1 vorliegen, ihr diese auch alle Day1/Day2 schauen müsst. Ihr könnt doch weiterhin im wöchentlichen Rhythmus schauen und auch nur wöchentlich ins Internet schauen, wenn davon euer Wertschätzung für eine Serie abhängig ist. |
|||
| < antworten > | |||