Thema:
Re:Bekommt Wahlberg keine Rollen mehr flat
Autor: BOzard
Datum:29.09.24 17:11
Antwort auf:Re:Bekommt Wahlberg keine Rollen mehr von Fred LaBosch

>>Ich hoffe inständig, dass LW5 niemals Realität wird. Die Reihe hat ein nahezu perfekten Abschluss bekommen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Ja, da kann man sich nicht oft genug wiederholen, auch weil der auf deutsch gar nicht mehr funktionieren würde, auch wenn er noch so wird.

Mit Jürgen Heinrich und Joachim Tennstedt gibt es imo 2 gute Alternativen. Vorallem letzterer hat Gibson früher auch oft genug gesprochen. Dass er dann nicht mehr durchgehend dieselbe Stimme in den Lethal Weapon Teilen hätte, sofern da tatsächlich noch was kommen sollte, geschenkt.

Ich kann auf Teil 5 auch gut und gerne verzichten, aber das wäre in dem Kontext ja wohl das kleinste Problem. Denn wenn ein Teil 5 nicht gut wird, ist's auch komplett Wurst ob Gibson von Elmar Wepper oder gar Mutter Theresa persönlich gesprochen würde.

Meinetwegen hätte bspw. im letzten Die Hard Teil Bruce Willis auch von einem YouTuber gesprochen werden können, hätte die Sache auch nicht schlimmer gemacht. ;)

Also ich finde, da gäbe es schlimmere Konstellationen mit verstorbenen oder nicht mehr ausübenden (oder boykotieren) Synchronsprechern und einem Sequel zu einer uralt Reihe.

< antworten >