| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 26.09.24 22:05 | ||
| Antwort auf: | Sind diese Filme hier safe für meine Frau? von Pezking | ||
Die beliebteste Antwort: "Kann zwar nix Konkretes zu deinen Fragen sagen, aber ..." - sorry. >Was sie eher überfordert hat: The Ring (us), Alien, It Follows. Alles auch in ihren Augen gute Filme, aber genießen konnte sie die nicht so wirklich. > >Womit sie gut klar kam: Aliens, generell Zombie-Kram, Gore ist kein Problem, Suspiria (2018) ging auch, Get Out, A Quiet Place, Green Room, Ready or Not, Don't Breathe, Cabin in the Woods. Aus meiner eigenen Erfahrung/Erinnerung wundert mich das SUSPIRIA-Remake in der Liste etwas, da es für mich ein atmosphärisch extrem dichtes und auch verwirrendes Werk war. Hätte es daher in der ersten Kategorie erwartet. :-D >Ich würde ihr ja zu gerne noch Hereditary präsentieren, aber das wäre IMO geradezu ein Vertrauensbruch. ;-) Jo, HEREDITARY geht ja voll über Atmo, dann Grusel und Family-Trauma. Man könnte natürlich MIDSOMMAR stattdessen nehmen, der hellste Horrorfilm aller Zeiten. Der hat in meinem Augen zwar viele Probleme, aber war auch faszinierend. Oder zum Vergleich die ersten beiden japanischen THE RING-Teile. :-) |
|||
| < antworten > | |||