Thema:
Re:Sind diese Filme hier safe für meine Frau? flat
Autor: brainkiller007
Datum:26.09.24 21:17
Antwort auf:Sind diese Filme hier safe für meine Frau? von Pezking

>Ich will im Shocktober ein paar Filme mit ihr schauen, will ihr dabei aber nix kredenzen, was sie womöglich zu sehr gruseln könnte.
>
>Was sie eher überfordert hat: The Ring (us), Alien, It Follows. Alles auch in ihren Augen gute Filme, aber genießen konnte sie die nicht so wirklich.
>

Da sind schon 3 Filme die einen guten Schauer über den Rücken jagen.

>Womit sie gut klar kam: Aliens, generell Zombie-Kram, Gore ist kein Problem, Suspiria (2018) ging auch, Get Out, A Quiet Place, Green Room, Ready or Not, Don't Breathe, Cabin in the Woods.
>
>Was ich ihr gerne zeigen würde:
>
>M3GAN
>Abigail
>Late Night with the Devil
>I Saw the TV Glow
>

Ich habe bis auf "I Saw the TV Glow" alle gesehen. Sollten alle 3 ok sein, vor allem M3GAN. Aber da ich so vergesslich bin, sollte das vielleicht nochmal jemand bestätigen.

>Sollte das Eurer Meinung nach ok sein?
>
>Ich würde ihr ja zu gerne noch Hereditary präsentieren, aber das wäre IMO geradezu ein Vertrauensbruch. ;-)
>

Hereditary war auch übler Schauer. Nach solchen Filmen fühl ich mich nicht wohl wenn ich durch den langen Flur zum Klo muss.

>No One Will Safe You ebenfalls. Eigentlich weitgehend ok, aber so spannende Home-Invasion-Schleichszenen durch nächtliche Häuser gehen gar nicht. Das ist IMO zu sehr Alien für sie.

< antworten >