Thema:
Re:Auch letztens abonniert und gleiche Erfahrung gemacht. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.09.24 07:31
Antwort auf:Auch letztens abonniert und gleiche Erfahrung gemacht. von KikjaR

>Aber so ab Folge 5/6 gab‘s dann mittendrin doch unvermittelt einen Werbeblock, der zwar zuerst kurz war, in den weiteren Folgen aber länger wurde.
>Da hat mich wie du die Plötzlichkeit/Rausreissen ohne Ankündigung der Werbung ziemlich gestört.
>Am nervigsten war aber noch der Zeitpunkt innerhalb der Serie, der ungelogen immer an einem emotionalen Höhepunkt der Folge geschah und mich so noch mehr Kopfschütteln ließ.

Oh ja, genau das kommt noch on top. Bei Acolyte einen der besten Lichtschwert-Kämpfe ever samt tragischem Moment für eine der Figuren gefeiert, der letzte Hieb war noch nicht ausgeschwungen und in genau diesem Moment reißt mich eine ultrafiese Werbungs-Blutgrätsche aus der Begeisterung und den Emotionen. Wow.

>Verstehe nicht, dass es dafür von Produzenten- oder Lizenzseite keine Empfehlungen gibt, wann innerhalb einer Serie/Film der beste Punkt ist, um Werbung zu schalten ohne dem investierten Zuschauer vor den Kopf zu stoßen.
>In der aktuell präsentierten Form ist es imo maximal unattraktiv und ich verstehe nicht, wie man dafür freiwillig über den Angebotspreis hinaus Geld für bezahlen sollte.

Ebenfalls Zustimmung. Bei 1.99 Euro nehm ich es hin, bei 5.99 ist es bei Serien schon nicht mehr akzeptabel. Auch die weitere Staffelung mit 8.99 Euro für werbefrei und für UHD dann noch mal drei Euro mehr, geht mir zunehmend auf den Sack. Amazon hat für UHD wohl baldigst ähnliches vor.

< antworten >