| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 15.09.24 18:42 | ||
| Antwort auf: | Find ihn sinnlos von Scarface | ||
>Servus, > >Bei mir hat der Film leider nicht funktioniert. > >Erstmal: Warum Colt Seavers? Man hätte hier einfach einen anderen Charakter nehmen können und die Geschichte genau so erzählen können. Weder die Machart, noch das Szenario oder die Story haben irgendwas mit Colt Seavers zu tun. > >Könnt ich auch drüber hinwegsehen, für mich fällt er aber auch sonst auf allen Ebenen durch. >Er ist weder besonders witzig, noch besonders spannend, noch besonders spektakulär. > >Er reißt alles an zieht aber nichts wirklich gut durch. Es gibt ein paar witzige Szenen, es entwickelt sich stellenweise ganz wenig Spannung, ein bisschen Action… das ist alles nichts Halbes und nichts Ganzes imo. > >Die Szenen in denen die Stuntleute glänzen können waren das einzige was hängenbleibt bei mir. Der Rest ist mir zu zahm. > >Würde 5/10 vergeben, hatte mir hier schon mehr erhofft. Da hast du alles sehr gut zusammengefasst und meine Meinung zu dem Film ist ganz ähnlich, musste nur selten bis gar nie lachen bis auf die Szene wo Jodie den Colt im Alienkostüm vermöbelt. Bin nicht jemand der sagt: alle Filme müssen 90 Minuten lang sein, eher im Gegenteil, aber bei dem hier hätte es wohl nicht geschadet einiges wegzuschneiden, da sind so viele Dialoge dabei, die irgendwie nicht viel bringen und sich in die Länge ziehen. Und wie weiter unten bereits gesagt wurde, ich empfand leider 0 Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Hätte nach den Trailern und den eher positiven Stimmen mehr erwartet. 6/10 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||