Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 10.09.24 19:10 | ||
Antwort auf: | Re:Richtig geiler Thriller! von magus | ||
>>>Nicht Perfekt aber wenn man gegen Ende nicht mehr still sitzen kann und vor Anspannung hin und her rutscht, macht der Film auch verdammt viel richtig. >>> >>>Ich hoffe der ist richtig erfolgreich und es gibt eine Fortsetzung. >> >>Ich fand ihn auch gut, aber man muss ja nicht immer alles fortsetzen, das war ja auch eine spezielle Situation mit seinem Cousin und ich find das dann immer zu aufgesetzt, wenn die Person dann immer wieder in solche Dinge stolpert. > >Der Film hat aber schon ein klein enig offenes Ende und lässt einen mit einigen offenen Fragen zurück, also ist eine Fortsetzung eigentlich nur logisch. > >Wir wissen am Ende nämlich nicht, > >- ob Summer überlebt hat >- ob Serpico überlebt hat >- warum Mike verhaftet wurde >- ob Terry nicht vielleicht doch festgenommen wurde >- ob der Chief wirklich verhaftet wurde >- die Beweise existieren bzw. nicht verwertet werden können. >- wer im Hintergrund die Fäden zieht. (Bürgermeister?) >- was mit Arschloch Cop passiert ist > >Hätte es noch so ne kleine Happy End Szene gegeben, wäre es was anderes, aber für mich wurden genug offene Fragen nicht beantwortet um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Ich denke, das war halt so offen am Ende, dass der Zuschauer sich auch mal seine eigene Gedanken machen soll bzw. die Phantasie anregen. Find ich eigentlich auch mal ganz gut, wenn das nicht haarklein erklärt wird. |
|||
< antworten > | |||