Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 01.09.24 12:55 | ||
Antwort auf: | Unfassbar, ich hab das tatsächlich beendet von TroyMcClure | ||
> Warum ich trotzdem die komplette Serie bis zum Ende angeschaut habe, weiß ich selbst nicht. Ich bin einfach sehr schlecht darin, Serien vorzeitig abzubrechen. Servus, Ich musste mich stellenweise etwas durchkämpfen, habe viele monatelange Pausen gehabt, bin aber irgendwie immer wieder für ein paar Folgen zurückgekommen. >Leider eine Serie zum Vergessen. 4/10 Da bin ich gnädiger, weiß aber schon genau was du meinst. Vergessen werde ich die Serie nie, dafür haben für mich zu viele Sachen immer wieder mal gut bis super funktioniert. Z.B -die Namen der Elfs und die damit verbundenen Gags wie Shocko, Creepo und wie sie alle heißen :) -Elfo an sich der im Original ein richtig geiles Voice acting hat und für mich sehr viele absolut geile Momente hatte. - das ganze Dorf mit vielen schrulligen Charakteren und meistens misslungenen, aber ab und zu richtig coolen Running Gags. - die imo absolut grandiose Musik :)) Und noch so ein paar andere Sachen. Das alles wurde leider unter sehr viel Mittelmäßigkeit vergraben und musste sich sehr häufig einer viel zu aufgeblähten und teilweise anstrengenden Story unterordnen. Trotzdem für mich insgesamt eine nette Sache, kam für mich sympathisch rüber das Ganze auch wenn vieles hinter den Erwartungen geblieben ist. Würde 6/10 vergeben. |
|||
< antworten > | |||