Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 29.08.24 10:29 | ||
Antwort auf: | Re:Ab morgen auf Netflix von MattR | ||
>>>>Gibts das denn auch auf Deutsch? An Trailern habe ich nur OV (verstehe kein Wort) und Englisch gefunden. >>> >>>Also die haben die ganzen Folgen auf "Hochdeutsch" synchronisiert. Wenn ihr die nun auf Netflix Deutschland abrufen könnt, müsste die doch auch mit dabei sein. Kann mir kaum vorstellen, dass die die Folgen da in Dialekt ausstrahlen. Das wär schon ein bisschen hart :-D >> >> >>Mit UTs geht es aber ganz gut, ohne würde ich wohl nur 60-70% verstehen aber das würde auch reichen. >>Aber ja, wäre doch etwas komisch. >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Macht das nicht einen Großteil des Charms aus? Da kann ich sonst gleich den Tatort Hannover anschauen. Ohne es bis jetzt gesehen zu haben kann ich nachvollziehen wie du das meinst. Die Eberhofer-Filme wären ohne Dialekt ja auch irgendwie Witzlos. Gerade bei Tschugger geschaut und ich kann tatsächlich zwischen "Swiss-German" und "German" auswählen. Ich werde auf jeden Fall mal auf Schweizerdeutsch probieren. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||