>
>>Fragen die bleiben:
>> - Wie konnten die ganzen Facehugger von Weyland Yutani "geerntet" werden wenn sie nur ein Alien hatten? Ja ich kenne den Directors Cut von Teil 1 wo Dallas zu nem Alienei wird aber das erklärts für mich dennoch nicht ganz.
> Im Labor mit der black goo/Z001 oder wie das hieß, das wo auch die tote Ratte war, da hat Rook über Funk erklärt, wie er die Face Hugger aus „big chap“‘s DNA reengineered hat. Das haben wohl viel nicht mitgekriegt, weil ich das immer wieder mal als Logikloch mitkriege. Isses nicht.
Danke für die Erläuterung. An der Stelle wurde sehr viel auf einmal gesagt dass das bei mir wohl etwas unterging. Fand das auch kein schlimmes Logikloch. Mei, Wissenschaftler machen Wissenschaftssachen. Fands nur interessant.
>>Ach ja und der Logik des Filmes folgend:
>> Dann müsste die Alienqueen aus Teil 2 ja auch noch irgendwo im Weltraum rumfliegen und Weyland Yutani diese suchen.
> Die wird ja von Romulus Srory Zeitpunkt ausgehend erst in 37 Jahren von Ripley ins All geblasen.und da hat WY in Alien 3 auch direkt über den Absturz des Sulaco fluchtmoduls auf fury 161 zugriff auf ripleys Queen
Klar passiert dass dann ja erst später aber Weyland Yutani würde doch sicherlich jede Option nutzen um an ein Alien zu kommen und nicht nur auf ein Pferd setzen. Eventuell wird ein weiterer Film ja daran anknüpfen. (Nein wird er nicht weil das einfach zu einfallslos wäre nach Romulus)