Thema:
Re:guter Einstieg aber Magie der ersten Staffeln fehlt flat
Autor: kellaabaa
Datum:22.07.24 21:40
Antwort auf:guter Einstieg aber Magie der ersten Staffeln fehlt von Rocco

>Gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und mit der Frau die 5 Folgen am Stück geschaut.
>
>Aufgrund der Charaktere und Backstories immer noch eine gute 7/10 für mich als Karate Kid-Fan aber man merkt schon, dass es langsam aber sicher zu Ende gehen muss. Es fühlt sich auch so an, dass das Zielpublikum-Pendel nun auch endgültig in Richtung Teenies schwingt und nicht mehr gen Alt-Fans. Da ich hier auch kompatibel bin (90210 und Co habe ich auch ganz gern geschaut), ist das nicht schlimm, aber die Genialität der ersten beiden Staffeln liegt in anderen Schwerpunkten.
>
>Der Cliffhanger war natürlich aus 1000km absehbar, über die Logik-Fehler drumherum sieht man wie immer wohlwollend hinweg. Freue mich auf die nächsten 5 Folgen aber das Ganze ist keine 10/10 mehr.
>
>Greets
>Rocco


Ich weiß gar nicht (mehr), ob die ersten beiden Staffeln wirklich andere Schwerpunkte hatten, die Formel hat sich IMO nicht wirklich verändert, die Rollen werden halt immer wieder durch getauscht, eine gewisse Abnutzungserscheinung ist vorhanden, aber wenn der Rest der Staffel delivered, wird das ein würdiger Abschied


< antworten >