| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 20.07.24 17:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Find ich nicht. von Pat Bateman | ||
>>>Also in manchen Einstellungen wirk das ziemlich billig vom Look her. Es fehlt irgend wie an Tiefe oder so. >> >>Ein bisschen vielleicht, alles in allem find ich das dem Trailer nach aber echt in Ordnung. Ich würde jedenfalls nicht darüber meckern. Aber gut, der Trailer zu Prometheus war natürlich auch erste Sahne... ;) > >Eben noch einmal den Romulus Trailer geschaut. Ich freu mich ja über jeden neuen Alien Teil (auch Prometheus), aber wenn ich mir hier 0:35 - 0:48 so ansehe, weiß ich jetzt was mir da fehlt... >Der UE5 Sticker rechts unten im Bild ;) Tehe. Wobei das zum Teil auch durchaus für Epic spricht und nicht nur gegen den Film. ;) Ein bisschen zu glatt sind mir die Bilder ja auch. Allerdings würde ich, was das angeht, noch keine Schlüsse aus einem Trailer ziehen und vielleicht haben sie sich bei dem Look ja auch irgendwas Cooles gedacht. Prometheus sah in der Beziehung iirc gar nicht so unähnlich aus und ich sach ma so: Am Design hat's dort nicht gelegen. Wichtig ist eh, dass sie das oder die Aliens wieder als starke Bedrohung hinbekommen und nicht wie seit imho Teil 4 eher als stylisches Plot-Vehikel verheizen. Ich brauch bei einem Alien-Film keine gedönsige Meta-Story. In einem Ableger darf's das gerne geben, aber die Hauptserie sollte sich sehr zentral um den reinen Überlebenskampf drehen. Das haben sie zuletzt bzw. nach dem dritten leider verloren, wie ich finde. |
|||
| < antworten > | |||