| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 27.06.24 10:21 | ||
| Antwort auf: | Dark Matter - Der Zeitenläufer [Serie, Apple TV+] von Fred LaBosch | ||
Im Gegensatz zu The Acolyte haben die hier mal 2 Gaenge zurueckgeschalten. Der Anfang war zaeh, wirklich zaeh. Es wurde zum Schluss besser, aber wirklich gefallen hat mir die Folge nicht. Nur ein Bsp: Es war klar dass die Dessens diese Welt verlassen mussten, weil immer mehr Jasons in der Welt landen. Sie kommen nach und nach wieder und wollen nur das eine. Und da es quasi unendliche Moeglichkeiten (und damit auch Jasons) gibt, wird diese Situation immer schlimmer. Aber die Situation in der Box mit der Familie, da haette ich mir gewuenscht, das klar deutlich gemacht wird, dass der Wunsch in eine neue Welt zu treten, bewusst NICHT von Jason kommt. Weil ansonsten koennten AFAIK die anderen Jasons folgen. Es wurde angedeutet, aber aus meiner Sicht nicht ausreichend genug. Cool fand ich hingegen, dass sein Freund in der Welt von Amanda gelandet ist. Einen kurzen Spoiler gab' es ja vor 2 Folgen und hier wurde dieser bestaetigt. Fand ich cool. |
|||
| < antworten > | |||