| Thema: |
|
||
| Autor: | Nyruk | ||
| Datum: | 26.06.24 13:08 | ||
| Antwort auf: | Re:nice von Fred LaBosch | ||
>>>>Ging ja leider unter. ich bin gespannt ob er was kann. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Na in Deutschland war der ja gar nicht im Kino, das ist dann auch irgendwie schade. >> >>Wie kommst du da drauf? >>Lief hier im Kino (Stuttgart), auch wenn sehr kurz. > >In deutscher Synchro als offizieller Release? > >Konnte nämlich nur die Meldungen finden, dass er in Deutschland gleich zu Amazon kommt und nichts zu einem Kinostart. Ich kann es dir leider nicht mehr sagen. Leider finde ich in den E-Mails des Kino auch keinen Hinweis auf den Film (wobei hier in den News E-Mail nicht immer das komplette Kinoprogramm drin steht). Hatte mir nur überlegt reinzugehen, dann aber erfahren, dass er im Stream (US - englisch) eh kurz darauf kommt und es dann gelassen. Verwechsle ich wohl den Film, will ich nicht ausschliessen. Gibt es ja schon seit Anfang-Mitte Mai im Stream zum kaufen, ja nur in englisch. Inzwischen auch per 4k UHD im Ausland bestellbar. Von der ganzen Amazon Thematik mit Vertriebsrechten habe ich erst hier erfahren. |
|||
| < antworten > | |||