| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 05.06.24 10:35 | ||
| Antwort auf: | Sieht geil aus, muss aber nichts bedeuten. von Sidewinder | ||
Einen bestimmten Ton erwarte ich nicht, da wurde die Reihe leider schon zu sehr durch schlechte Filme/CCrossover zerfleddert. Ob das Ding ein Slasher im Weltraum wird, Kammerspiel oder was auch immer, wichtig ist nur dass der Film selbst gut wird. Ich brauch da keine Referenzen oder "das machen Aliens aber so nicht!" Gewohnheiten. Wenn es ein guter Film wird und dazu noch ein toll aussehendes Alien herumrennt, passt doch alles. Mein Liebling ist Aliens. Auf einer Stufe mit dem ersten Teil, die konkurieren Gottseidank nicht weil sie eben tonal völlig verschieden sind und sehr gut nebeneinander harmonieren. Teil 3 war nach Aliens zuerst ein ziemlicher Abturner, gerade in meinem Alter damals. Da kommt man aus dem überwältigenden Cameronfilm und hat es wieder mit so einem kleinen Setting zu tun. Über die Jahre und mit etwas Abstand finde ich den Fincher Alien aber doch ganz gut, mehr nicht. Teil 4 war ja der mit dem Hybridenkind, das fand ich eigentlich recht creepy im positiven Sinne, aber der ganze Film war eher scheisse. Von den ganzen AvP Dingern fang ich gar nicht erst an, die waren alle Müll. |
|||
| < antworten > | |||