| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 03.06.24 12:53 | ||
| Antwort auf: | Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) Mai 2024? von Sidewinder | ||
es ist natürlich schwer einem klassiker wie Fury Road zu folgen, Furiosa spielt klar mindestens eine Liga drunter, zum Glück ist es ein wirklich anderer und konventionellerer Film als Fury Road audiovisuell ist er einfach schlechter, der look hat mir nie zu 100% gefallen und das fetzige fury road theme wird nur angetönt und schmerzlich vermisst trotzdem hat mir die geschichte von furiosa gut gefallen, wenig daran war dumm, sinnlos oder reiner fanservice. man hat gemerkt, dass die geschichte schon bei fury road stand und die filme ursprünglich back to back gefilmt werden sollten. es hat gepasst und der film ist imo eine bereichung für die mad max franchise und auch für fury road. nur der schluss hat bei mir nocht so recht gesessen und bei mir im ersten moment einen faden nachgeschmack hinterlassen. jetzt nach etwas distanz muss ich aber sagen, dass ich den film trotzdem mochte, wenn natürlich nicht in der nähe von fury road, aber das durfte man auch nicht erwarten. |
|||
| < antworten > | |||