| Thema: |
|
||
| Autor: | Corben Dallas | ||
| Datum: | 28.05.24 12:03 | ||
| Antwort auf: | Re:The Crow in 4K/Dolby Vision für 3,99 Euro von Wurzelgnom | ||
>Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, war in meiner Jugend ziemlich nachhaltig im Kopp jebliem. Oh ja. Im Juli 1994 ist mein Ausscheiderquartal beim Bund angebrochen. Zeitgleich habe ich es mit meiner ersten wirklich großen Liebe verkackt und war mental ziemlich am Ende. Habe dann in einer Techno-Disco in der oberpfälzischen Provinz mit einer anderen angebandelt mit der ich dann auch in „The Crow“ war. Der Film ist mir als wahnsinnig gut in Erinnerung geblieben. Mit meiner Begleitung ist es aber auch nichts Festes geworden, da ich gedanklich immer noch bei meiner „alten“ Liebe war. 3 Monate später bin ich 240km weg gezogen und war bis zum Ausbildungsbeginn im September 95 arbeitslos. Da die Arbeitslosenhilfe dreimal so hoch war wie mein Sold beim Bund, gabs jeden Tag Party bis 5 Uhr morgens. Um 13:00 Uhr war wecken, dann Star Trek Next Generation auf SAT1. War eine wilde Zeit. All das schießt mir immer dann durch den Kopf, wenn irgendwo von „The Crow“ die Rede ist. :) Corben |
|||
| < antworten > | |||