| Thema: |
|
||
| Autor: | Rastan | ||
| Datum: | 23.05.24 15:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Vergleich macht immer traurig von Wurzelgnom | ||
>>Ich glaube, dass der Kernfehler ist "Mad Max im Titel". Im Kopf hätte ich gerne Fury Road 2 gehabt. Mehr vom Wahnsinn. Mehr von 100% Herzrasen und Non-Stop Action-Train. > >Das habe ich nach den ganzen kurzen Reviews auch getan, eben KEIN Fury Road zu erwarten. Tja, mein Fehler :D Ich habe ein paar Trailer gesehen, die _voll_ auf FR Teil 2 gesetzt haben. > >>Furiosa ist halt ein anderer Film. In Struktur und Tempo. Alles nicht schlecht, aber sicher nicht die Wucht eines Fury Road > >komm ich auch absolut mit klar, aber es gibt keinen Grund die Qualität der einzelnen Actionszenen nicht auf Fury Road Niveau zu halten. >Darum habe ich ja die Tanklastzene angesprochen, die war schon ebenbürtig mit dem was man aus Fury Road kennt, der Nachteil ist bei Einigen dann aber wieder "more of the same" Aussagen. >Was ich wie gesagt nach 9 Jahren nicht ganz nachvollziehen kann, vor allem auch durch die neuen Angriffsmethoden. Na ja, "toppen" kann man FR nur schwer. Klar. Die Actionszenen in Furiosa habe ich als ganz cool im Kopf. Klar, alles irgendwie nicht so neu wie in FR. Schade war nur , dass der war. > >>Positiv: Hemsworth geht voll durch die Decke. Hat der einen Spass an der Rolle. Klasse. >> >>Ach ja, der Mad-Max-auf-Wish-bestellt Mann...warum gibts den? > >wen meinst du? Namen vergessen. Der Mann der Furiosa mitnimmt und den grossen Wagen fahren darf. Ich bin zu faul den Namen zu suchen :D > >Die eine kurze Szene auf dem Berg, das war doch Max oder? Ja. Auch eine doofe Szene, imho. Ergibt null Sinn. > >Und das Ende fand ich ganz gut, das schließt dann ja direkt an Fury Road an. Aber derbe mit dem Holzhammer. Das Ende von Hemsworth hingegen: schwach, schwach, schwach. > >Einen Fehler fand ich auch dass man im Abspann ausschliesslich Actionszenen aus Fury Road gezeigt hat, da dräntg sich einem schnell der Gedanke auf wie gut es hätte aussehen können ;) Oh ja. Genau unser Gedanke. |
|||
| < antworten > | |||