| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 23.05.24 13:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist das immer noch ratsam/nötig ? von Pezking | ||
>>Eine Karte umtauschen bei online Kauf geht auch nicht, also hat mich die Karte gestern 32 Euro gekostet. > >Ja, das nervt hier bei Cinestar. Einer von diversen Gründen, warum ich dort kaum noch hingehe. Bei Kinopolis und Astor kann man Tickets auch stornieren, iirc bis eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. So kenne ich das auch, funktioniert bei Cinestar aber nur wenn man die Tickets vor Ort kauft, nicht online. Passiert aber extrem selten bis fast gar nicht, von daher kann ich damit leben. Trotzdem seltsame Einstellung zum Thema Service. Ist auch bei o2 so ein Schwachsinn, da hat man auch den Eindruck dass die Shops gegen o2-online arbeiten. Hier gibt es diese Angebote, dort solche.... Völlig unnötige Verwirrung. |
|||
| < antworten > | |||