Thema:
Re:Kann keinen US Account erstellen: flat
Autor: Sidewinder
Datum:22.05.24 17:57
Antwort auf:Re:Kann keinen US Account erstellen: von Sidewinder

>>>Seite neu geladen, die ganze Prozedur wiederholt und es bleibt beim selben Schritt hängen, ich glaube ich bin zu alt/dumm für diese Internetscheisse.
>>>
>>>
>>>Edit: habe mich nun aufm iPad ausgeloggt und mit der neuen ID eingeloggt, Apple Support hat mich dazu genötigt!!1 Hat aber tatsächlich geklappt, obwohl das Ding bei den Datenschutz Infos eine Fehlermeldung ausgespuckt hat, mit drücken auf weiter hat es dann endlich geklappt...
>>
>>Oh Mann, bei Apple hat man echt den Eindruck, sie gehen davon aus, dass jeder ein iDevice hat. Sonst ist man bestenfalls Kunde zweiter Klasse und nichts von dem Account-Kram funktioniert so richtig.
>>
>>>Mal schauen ob ich auf Amazon.com überhaupt digitale Codes aus der Schweiz kaufen kann, lol
>>
>>Zur Not einfach auch dort US-Zweitadresse angeben.
>>Nicht aufgeben, du bist so nah dran! ;)
>
>Habe 15$ Apple Guthaben mit meiner Visa KK gekauft und mein Amazon Konto wurde soeben gesperrt, ohne Scheiss, ich glaube ich raste hier noch aus. Habe seit Ewigkeiten nichts mehr auf .com bestellt...
>
>Jetzt weiss ich nicht mal, ob ich meine Schweizer Adresse oder die Fake US Adresse bei der Bestellung verwendet habe...noch besser, ich kenne meine Fake US Adresse nicht. Das wird ein Spass, ich spüre es.


Mein Amazon Konto wurde entsperrt und meine KK ebenfalls, durfte dann die Bestellung beenden und siehe da, der Code funktioniert sogar.

Neues Problem:

Habe zwei Filme für 4.99USD gekauft und sie wurden mir mit je 5.29USD verrechnet...meine Fake Adresse ist in Alaska wo es eigentlich keine Sales Tax geben sollte...und sowieso, wieso steht der richtige Preis nicht im Store?

Hmm unter Purchase History (App Store, iPad) stehen die zwei Filme unter "Pending", wenn ich meine User Daten anschaue steht unter Billing Address nichts und nur unter Shipping Address meine Fake Alaska Adresse.

Um eine Billing Address einzugeben braucht man aber eine Zahlungsmethode, meine Schweizer Visa KK wurde nicht akzeptiert. Heisst wohl, dass der Kauf bald storniert wird, oder ich halt irgendwelche Sales Tax draufzahlen muss, geile Sache, läuft.

Muss ich jetzt etwa noch eine Fake US KK kreieren? Paypal geht wohl kaum, da dort meine Schweizer Adresse registriert ist.


< antworten >