Thema:
Re:Kann keinen US Account erstellen: flat
Autor: Sidewinder
Datum:22.05.24 14:10
Antwort auf:Re:Kann keinen US Account erstellen: von Sidewinder

>>>"Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden
>>>Dein Account kann zurzeit nicht erstellt werden."
>>>
>>>Gestern und heute probiert und jeweils diese Fehlermeldung erhalten.
>>>
>>>Habe es auf diese Seite via Web Browser am PC und iPad probiert: [https://appleid.apple.com/account]
>>>
>>>Muss ich mich etwa auf meinem iPad ausloggen und dort ein neues Konto kreieren?
>>
>>Hm, da musst du wohl nach aktuelleren Anleitungen googeln. Ansonsten fällt das wieder unter "Apple = Software-Müll". ;)
>
>Jo mal schauen, wollte so eben die Android Apple TV App auf meinem Samsung A54 runterladen ausm Link weiter oben: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
>
>Wenn ich Apple TV suche im Playstore findet es nichts, lol, wurde die App storniert? Apple - Google Krieg am Wüten oder was? Ja ich wohne wohl unter einem Stein.
>
>Übrigens, ich muss den 4K Chromecast Stick bei JEDER Benutzung neustarten, damit ich Apple TV+ in einer höheren Auflösung als 720p oder sogar 480p verwenden darf, alle anderen Apps funktionieren, fantastisch.
>
>Ok, probiere ich halt mal die Apple Music App...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta


Lol, habe jetzt ein US Konto erstellt, in der Music App musste ich das Passwort nur einmal eingeben und keine Tel Nummer angeben, egal.

Bin dann auf appleid Seite aufm Browser gegangen und mich mit dem neuen Konto eingeloggt, Code via Mail erhalten und eingegeben, Telefon angegeben zwecks Zweifaktor Authentifikation, Code via Smartphone erhalten und eingegeben und dann kam die nächste Seite mit Datenschutz Infos mit einem "Fortfahren" Knopf unten, ich drück drauf und es passiert nichts...mehrmals draufgedrückt, passiert nichts.

Seite neu geladen, die ganze Prozedur wiederholt und es bleibt beim selben Schritt hängen, ich glaube ich bin zu alt/dumm für diese Internetscheisse.


Edit: habe mich nun aufm iPad ausgeloggt und mit der neuen ID eingeloggt, Apple Support hat mich dazu genötigt!!1 Hat aber tatsächlich geklappt, obwohl das Ding bei den Datenschutz Infos eine Fehlermeldung ausgespuckt hat, mit drücken auf weiter hat es dann endlich geklappt...

Mal schauen ob ich auf Amazon.com überhaupt digitale Codes aus der Schweiz kaufen kann, lol


< antworten >