| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 04.05.24 01:57 | ||
| Antwort auf: | Tokyo Vice - Serie, Yakuza - April 2022 von Optimus Prime | ||
Habe mir gerade Staffel 1 angeschaut, nachdem ich Jahre einen Bogen um diese Serie gemacht habe. Hätte nicht gedacht, dass eine westliche Produktion es so gut hinbekommt, die vielen japanischen Besonderheiten korrekt einzufangen. Was soll ich sagen? Die Befürchtungen waren komplett unbegründet - das ist verdammt authentisch, wobei die amerikanische Produktionsroutine* und der großartige japanische Cast sowie die Locations vor Ort den perfekten Mix fürs Gelingen der Serie ergeben haben dürfen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Staffel 2 und hoffe sehr, dass sie nicht mit so einem üblen Cliffhanger endet wie die erste Staffel. Mein gluck, dass ich erst jetzt zur Serie gekommen bin und Staffel 2 vor der Tür steht. Btw, weiß jemand, ob die Serie auf Joyn+ auch in OV zu sehen ist? Das wäre mir doch glatt ein Abo wert... :) * super Drehbuch, großartige Kamera, makelloser Schnitt, perfekte Sets - all das durch offensichtlich ordentliche finanzielle Ausstattung PS: Ob's wohl auch eine dritte Staffel geben wird? |
|||
| < antworten > | |||