Thema:
Ich kann mich nicht daran erinnern, Teil 2 und 3... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.05.24 11:30
Antwort auf:Habe gerade Phantom Menace im Kino gesehen... von Pezking

... der mittleren Trilogie je gesehen zu haben. Ich weiß noch, dass ich Teil 1 mit dem dumm-nervigen Kind und genauso dumm-nervigen Jar Jar Bings gesehen habe. Ein klassischer Fall von so schlecht, dass es wieder unterhaltsam war. Zumindest ist das die Erinnerung, die mir vom Kinobesuch aus dem Jahre Schnee noch geblieben ist. Habe ich die anderen beiden gesehen? Weiß ich nicht mehr. Ich habe aber den umfassenden Verriss von RedLetterMedia gefühlte 100-mal neben der Arbeit im Hintergrund laufen lassen und komme mir jetzt so vor, als hätte ich die Filme schon 100-mal gesehen. Haha :-)

Ich bin aber auch kein Star Wars Fan. Grundsätzlich mag ich gute oder unfreiwillig schlechte Filme sehr gerne, daher finde ich auch die alten Star Wars Filme gut (also weil die Filme wirklich gut sind) und die mittlere Trilogie auch irgendwie (weil unfreiwillig komisch). Die neue Trilogie hingegen fällt für mich in keine der beiden Kategorien, sondern eher in die Kat. belanglos. Ich weiß, dass ich alle drei Teile gesehen habe aber ich kann mich an absolut gar nichts mehr erinnern. Außer dass Rey eine Jedi ist, Luke irgendwann Kuhpisse oder etwas ähnliches trinkt und Adam Driver einen Bösewicht spielt. Sonst habe ich alles vergessen :-(

< antworten >